Reiturlaub Cuxhaven 2014

Hallo!

Ich bin Heute aus dem Reiturlaub mit Lesley zurückgekommen und ich kann nur sagen ich bin überwältigt! Es war soo toll und es gab ein sehr abwechslungsreiches Reitgeländemit insgesamt an die 400km an Reitwegen. Es gab den Wald, die Heide und das Watt.

Im Watt konnte man zwar nur zu den bestimmten Wattzeiten reiten, aber es war einfach toll! Dort zu galoppieren ist nochmal ein ganz anderes Gefühl von Freiheit und Vertrauen. Man spürt den Wind in den Haaren, die Einheit zwischen Pferd und Reiter und man lässt los, man vertraut und lässt sich tragen. Wir haben die Zügel lang gelassen und haben die Pferden machen lassen. Man spürt das Wasser von unten, hat die Weite vor sich und ist frei!

In der Heide konnten wir Wildpferde Beobachten. Es war so schön sie in der weiten Heide zu sehen, wie sie tun und lassen konnten was sie wollten und sie waren wunderschön. <3

Wir waren auf dem Eschenhof in dem kleinen Nachbarort Berensch untergebracht und waren dort sehr gut aufgehoben. Die Pferde hatten große und helle Boxen und wir hatten gemütliche Zimmer.

Im großen und ganzen war der Urlaub trotz dem ein oder anderen Regenschauer sehr gelungen und ich werde das nächstes Jahr auf jeden Fall wieder machen!

Liebe Grüße, eure Lisa

 

17.8.14 21:54

Letzte Einträge: Lesley

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen