Lesley

Hallo!

Lesley ist meine Reitbeteiligung. Ich reite sie jetzt seit über zwei Jahren und ich liebe sie jeden Tag mehr.

Sie ist eine Stute, ein Mix aus Quarter Horse und New Forest Pony, 16 Jahre alt, unglaublich schnell und sie mag vielleicht eine kleine Zicke sein, aber sie ist meine Zicke!

Lesley hat Fuchsfarbenes Fell mit weißen Stichelhaaren und ich nenne sie öfters mein Charmäleon, da sie im Sommer und im Winter ihre Farben wechselt. Im Sommer ist sie manchmal aufgrund der Stichelhaare fast weiß und im Winter sind die Stichelhaare fast ganz weg und sie ist richtig fuchsig

Außerdem wird sie im Westernstyle und gebisslos geritten. Ich finde das gut, weil sie Pferde dann nichts sperriges im Maul haben und so sind sie gleich ein bisschen freier. Das ist mir sehr wichtig.

Ich habe es nicht immer einfach mit ihr. Vorallem zu Anfang wollte sie mich noch nicht akzeptieren, sodass ich wirklich schon nach kurzer Zeit ans Aufgeben gedacht habe. Lesley war und ist immernoch ein schwieriges Pferd und mit ihr sind auch vor mir nur sehr wenige Leute gut ausgekommen und ich habe das Gefühl sie sucht sich ihre Menschen genau aus. Ich wollte sie aber nicht aufgeben und all die Mühe hat sich gelohnt! Heute sind wir ein super Team.

Lesley ist eine Rennsau, sie liebt es wenn ich sie laufen lasse. Und auch wenn sie es hasst zu schmusen, kann ich mich auf sie verlassen und ich vertraue ihr, auch wenn mir viele sagen dass sie fies ist. Ich mag sie sehr und komme jetzt gut mit ihr klar und ich liebe sie!

17.8.14 21:36

Letzte Einträge: Reiturlaub Cuxhaven 2014

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen