Über

Hallo!

Mein Name ist Lisa, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. In diesem Blog werde ich über mein Leben mit den Pferden und über Pferdethemen im Allgemeinen schreiben. Ich werde Berichte über Erlebnisse und über das Training schreiben, aber am wichtigsten ist... dies ist ein Pferdeblog! Hier wird sich ALLES um diese wundervollen, sanften Riesen drehen. Wer keine Pferde mag, sie nicht kennt oder sie nicht mögen will darf gerne draußen bleiben und ich brauche keine dummen Kommentare. Ansonsten freue ich mich über jede Reaktion auf meine Einträge. Ihr dürft natürlich diskutieren, solange alles höflich bleibt. Ich freue mich auch immer darüber, wenn ihr mich aboniert.

Liebe Grüße, eure Lisa!

Alter: 19
 

Ich mag diese...

Musiker: Revolverheld
Zac Brown Band
Lieder: Ich lass für dich das Licht an
the Wind
Au revoir
Auf uns
Filme: Dreamer
Step up
Ruffian
Secretariat
Flicka
Bücher: House of Night
Bis(s)
Autoren: Stephanie Meyer
P.C. und Christin Cast
Sportarten: Reitsport
Völkerball
Tanzen
Hobbies: Lesen
Tanzen
Singen
Völkerball
Reiten
Orte: Stall
Wald
Felder
Zuhause
auf dem Pferd
bei Freunden



Mehr über mich...



Werbung